Impressum

Eckner-Bähr, Peiffer-Kucharcik, Runge, Göhringer Rechtsanwältinnen PartG mbB

Augsburger Straße 29
82256 Fürstenfeldbruck

Tel.: 08141 - 42620
Fax: 08141 - 42280
E-Mail: kanzlei@familienrecht-ffb.de

Vertretungsberechtigt:
Birgit Göhringer
Caroline Runge

Register:

Amtsgericht München, PR 2206

Umsatzsteuer-ID:

DE 176 857 373

Berufsbezeichnung und zuständige Kammer:
Die Rechtsanwältinnen der Eckner-Bähr, Peiffer-Kucharcik, Runge, Göhringer Rechtsanwältinnen PartG mbB sind nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglieder der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München, Tal 33, 80331 München.

Berufsrechtliche Regelungen:
Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO),
Berufsordnung (BORA),
Fachanwaltsordnung (FAO),
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG),
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) in der Rubrik „Berufsrecht“ auf Deutsch und Englisch eingesehen und abgerufen werden.

Berufshaftpflichtversicherung:
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz Versicherungs-AG, 10900 Berlin. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Dienstleistungen in den Mitgliedsländern der Europäischen Union und genügt mindestens den Anforderungen der §§ 51, 51a Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO).

Erklärung zur ODR-Verordnung und zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Haftungsausschluss für externe Querverweise:

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.



Copyright:
© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies und erfassen keine persönlichen Daten. Learn more.

OK